Miele 50 Jahre Werk Lehrte

Die 3.000 Besucher konnten beim Werksrundgang den Produktionsprozess und die Produkte der Profiwäschereitechnik kennenlernen. Foto: Miele - © Miele

3 Feiern, Neues ausprobieren und hinter die Kulissen der Produktion von Profiwäschereitechnik blicken: Diese Gelegenheit nutzten am 13. Juni 2015 mehr als 3.000 Besucher des Familientags im Miele-Werk Lehrte. Zum 50. Jubiläum lockten Attraktionen von Livemusik bis zu Sprüngen auf dem Bungee-Trampolin. Beim Werksrundgang auf 1.500 m Strecke wurden viele Fragen beantwortet, z.B. wie lange es vom Auftragseingang bis zur fertigen Maschine dauert. Mit dabei waren Werkleiter Michael Krimpmann, der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Markus Miele, und Dr. Eduard Sailer, technischer Miele-Geschäftsführer, die sich über die Familienveranstaltung freuten.

Infos: www.miele.de

www.miele.de