FATEX Azubiausflug auf die Texcare

Insgesamt 18 Azubis aus Baden-Württemberg waren auf der Texcare International 2016 mit dabei. Foto: FATEX - © FATEX

3 Zur Texcare International 2016 organisierte der Fachverband Textilpflege (FATEX) wie auch schon in der Vergangenheit für die Auszubildenden aus Baden-Württemberg einen Besuch auf der Frankfurter Fachmesse.

Das gemeinsame Fazit: Die Texcare International bot eine sehr interessante Ausstellung mit einem umfassenden Überblick über die aktuellen technischen Entwicklungen. Begleitet wurden die insgesamt 18 Azubis von der gesamten FATEX-Geschäftsstelle, der Berufsschullehrerin Michaela Niebeling von der Kerschensteiner Schule in Stuttgart und der Ausbildungsleiterin Sabine Horst von Bardusch in Ettlingen.

Infos: www.fachverband-textilpflege.de