Dibella Baur und Bartholomes beteiligt

3 Mit Wirkung zum Jahr 2016 sind die langjährigen Mitarbeiter Klaus Baur und Simon Bartholomes direkt an Dibella beteiligt. Baur erhielt zeitgleich Prokura und wurde in den erweiterten Kreis der Geschäftsleitung berufen. Der Industriekaufmann Baur trat 2001 als Vertriebsleiter in das Unternehmen ein. Er brachte bereits ein umfassendes Know-how im Objektwäsche-Business mit, das er sich während der Lehre und Stationen im Innendienst sowie Vertrieb bei seinem Ausbildungsbetrieb Langheinrich im hessischen Schlitz angeeignet hatte. Bartholomes ist dagegen seit 2005 bei Dibella tätig und absolvierte dort seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt Textil. Danach verantwortete er bei Dibella den Verkauf Deutschland, seit 2014 ist er für den Verkauf im Ausland zuständig (Verkauf Export).

Baur und Bartholomes sind von Anbeginn maßgeblich an der Nachhaltigkeitsstrategie bei Dibella beteiligt. Die finanzielle Beteiligung an Dibella ist laut Unternehmen für beide ein folgerichtiger Schritt, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Die Prokura, mit der Baur ebenfalls seit April 2016 ausgestattet ist, unterstreiche zusätzlich, dass Motivation und Engagement bei Dibella anerkannt werden.

Infos: www.dibella.de