Radtour „Vaude Trans Schwarzwald“ Ecolab-Manager spenden für Nachsorgeklinik

Die Ecolab-Manager Martin Mesch und Silvio Müller sind bei der VAUDE Trans Schwarzwald, eines der größten Mountainbike-Etappenrennen Europas, für einen guten Zweck gestartet. Am Ende konnten 400 Euro an die Nachsorgeklinik Tannheim übergeben werden.

Martin Mesch (links) und Silvio Müller (rechts) übergaben die Spende in Höhe von 400 Euro an Roland Wehrle (mitte), Geschäftsführer der Nachsorgeklinik Tannheim. - © Ecolab

Im Rahmen der diesjährigen „VAUDE Trans Schwarzwald“, einem der größten Mountainbike-Etappenrennen in Europa, legten Martin Mesch und Silvio Müller, beide Corporate Account Manager der Ecolab Textile Care Division und passionierte Mountainbiker, in fünf Tagen mehr als 400 km und 10.000 Höhenmeter zurück.

Mit der Unterstützung von Ecolab und Sponsor PRO Faeseke Wäschereitechnik konnte für jeden zurückgelegten Kilometer ein Euro an die Nachsorgeklinik in Tannheim gespendet werden. Mesch und Müller betonten, dass die Spendenaktion für sie eine zusätzliche Motivation war und sie die Anstrengungen des Rennens schnell vergessen ließ.
Die beiden Familienväter freuten sich, die Spende in Höhe von 400 Euro persönlich an Roland Wehrle, Geschäftsführer der Klinik, übergeben zu können. Die Klinik betreibt deutschlandweit mehrere Einrichtungen und ist spezialisiert auf die Rehabilitation von Familien mit krebs-, herz- und mukoviszidosekranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

In fünf Tagen wurden mehr als 400 Kilometer und 10.000 Höhenmeter zurückgelegt. - © Ecolab