Kannegiesser

Erfolgreiche Kundendienstmesse

Bild: Kannegiesser
Bei der Kundendienstmesse präsentierte Kannegiesser sein gesamtes Serviceportfolio. Foto: Kannegies... mehr

Unter dem Motto „Verfügbarkeit entscheidet“ präsentierte sich der Kannegiesser-Service vier Tage lang auf knapp 2.000 m² im Stammwerk in Vlotho. Viele Besucher waren laut Unternehmen überrascht zu sehen, welche Wirtschaftlichkeitsreserven durch optimierte Wartung und Instandhaltung, beschleunigte Behebung von Störungen und intelligente Nachrüstungen mobilisiert werden können.

Präsentiert wurde das umfangreiche Serviceportfolio des Kannegiesser-Kundendienstes, welches nicht „nur“ das Entsenden von Servicetechnikern und das Verschicken von Ersatzteilen umfasst. Im Ersatzteilbereich wurde z.B. die beschleunigte Logistik vorgestellt. Durch die Kennzeichnung der Teile mit der Materialnummer in Kombination mit dem Ersatzteilwebshop hilft Kannegiesser seinen Kunden, einfach und schnell benötigte Ersatz- und Verschleißteile zu identifizieren und zu beschaffen. Wenn die Verfügbarkeit von Teilen an der Maschine vor Ort noch wichtiger ist, bietet das Unternehmen maschinenspezifische Ersatzteilkits in stapelbaren Koffern an.

Ein weiterer Schwerpunkt war das Thema Instandhaltung, welches bei der einfachen Grundreinigung von Maschinen beginnt und sich in einem Stufenkonzept über Maßnahmen gegen Verschmutzung, Inspektionen und Audits zur Vollwartung erstreckt.

Der Dialog zwischen Kunden und Kundendienst soll in Zukunft intensiviert werden.

 
© rw-textilservice.de 2016
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar schreiben

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Ausgabe
Cover
Ausgabe 12/2016

Themenseite

Texcare International 2016

Wir berichten ausführlich zur Weltleitmesse der Wäscherei-, Reinigungs- und Miettextilien-Branche. Alle Details zum Branchenevent mehr

Der aktuelle Schadensfall

Wenn kein Detachiermittel hilft
Bild: Himmelsbach

Wenn kein Detachiermittel hilft

Graue Stellen an der Knopflochleiste eines weißen Hemdes. „Ein gutes Detachiermittel und weg ist der Fleck“, dachte sich der Textilreiniger. Doch falsch gedacht, denn kein Fleckmittel half, nicht mal das Entfärben. Des Rätsels Lösung fand der Gutachter heraus: Dunkle, farbbeständige Flusen waren schuld. von Meinrad Himmelsbach mehr

ePaper

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt ist das einzigartige Porträt der Branche, mit einem hohen Informations- und Nutzwert für den Leser. mehr

Termine

10.01.2017 - 13.01.2017
Heimtextil 2017
Details »
13.01.2017 - 13.01.2017
handwerk magazin: Denkwerkstatt "Fit fürs Handwerk 4.0"
Details »
14.01.2017 - 14.01.2017
Vorbereitungslehrgang zur Gesellprüfung Textilreiniger
Details »

Jetzt liken und mitdiskutieren

RWTextilservice auf Facebook

RWTextilservice auf Facebook

Jetzt Facebook-Fan werden und mitdiskutieren. mehr

kostenloser Newsletter

Anzeigen

Biete

Wäscherei Übernahme

Etablierte Wäscherei am Bodensee im 12. Geschäftsjahr mit festem Kunde mehr

Biete

Produktions- oder Betriebsleiter (m/w), Berlin-Treptow

Die Wäscherei Dörschel, aus Berlin-Treptow sucht für die Erweiterung I mehr

Biete

Chemtrak Waschmitteldosieranlage

für 6 Maschinen und 10 Produkte; Veit Universalfinisher 8318 (Hemdenau mehr

Sachverständigenverzeichnis

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige

Bei Reklamationen können Verbraucher öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige des Textilreinigungsgewerbes mit einer Schadensfallbeurteilung beauftragen. Eine Übersicht finden Sie hier. mehr

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, GFF Magazin, Die Fleischerei, Fussbodenbau und sicht+sonnenschutz.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung.