Kannegiesser

Erfolgreiche Kundendienstmesse

Bild: Kannegiesser
Bei der Kundendienstmesse präsentierte Kannegiesser sein gesamtes Serviceportfolio. Foto: Kannegies... mehr

Unter dem Motto „Verfügbarkeit entscheidet“ präsentierte sich der Kannegiesser-Service vier Tage lang auf knapp 2.000 m² im Stammwerk in Vlotho. Viele Besucher waren laut Unternehmen überrascht zu sehen, welche Wirtschaftlichkeitsreserven durch optimierte Wartung und Instandhaltung, beschleunigte Behebung von Störungen und intelligente Nachrüstungen mobilisiert werden können.

Präsentiert wurde das umfangreiche Serviceportfolio des Kannegiesser-Kundendienstes, welches nicht „nur“ das Entsenden von Servicetechnikern und das Verschicken von Ersatzteilen umfasst. Im Ersatzteilbereich wurde z.B. die beschleunigte Logistik vorgestellt. Durch die Kennzeichnung der Teile mit der Materialnummer in Kombination mit dem Ersatzteilwebshop hilft Kannegiesser seinen Kunden, einfach und schnell benötigte Ersatz- und Verschleißteile zu identifizieren und zu beschaffen. Wenn die Verfügbarkeit von Teilen an der Maschine vor Ort noch wichtiger ist, bietet das Unternehmen maschinenspezifische Ersatzteilkits in stapelbaren Koffern an.

Ein weiterer Schwerpunkt war das Thema Instandhaltung, welches bei der einfachen Grundreinigung von Maschinen beginnt und sich in einem Stufenkonzept über Maßnahmen gegen Verschmutzung, Inspektionen und Audits zur Vollwartung erstreckt.

Der Dialog zwischen Kunden und Kundendienst soll in Zukunft intensiviert werden.

 
© rw-textilservice.de 2015
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar schreiben

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Ausgabe

Cover

Ausgabe 04/2015

- Anzeige -

Whitepaper: Steuern statt Rudern

Sie entscheiden, wir schreiben!

Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Controlling für Handwerksbetriebe

Jetzt liken und mitdiskutieren

RWTextilservice auf Facebook

RWTextilservice auf Facebook

Jetzt Facebook-Fan werden und mitdiskutieren. mehr

Der aktuelle Schadensfall

Rasierschaumschlacht mit Folgen
Bild: Himmelsbach

Rasierschaumschlacht mit Folgen

Karneval, Fasching oder Fasnacht – in der fünften Jahreszeit geht es vielerorts hoch her. Die Kostüme und Verkleidungen müssen dabei einiges aushalten und landen danach nicht selten mit allerlei Flecken in der Reinigung. Im folgenden Schadensfall hat ein Fasnachtskostüm nach der Aufbereitung in einer Textilreinigung zunächst unerklärliche ­Flecken. mehr

Termine

20.04.2015 - 22.04.2015
Seminar: Beseitigung von Prozessstörungen in der Wäscherei
Details »
23.04.2015 - 23.04.2015
Seminar: Der Fuhrpark auf dem Prüfstand
Details »
25.04.2015 - 25.04.2015
Zukunftschancen und Betriebsorganisation

Erfolgreich in der Textilpflegebranche

Details »

kostenloser Newsletter

Anzeigen

Suche

Textilreinigermeister sucht neue Herausforderung

Textilreinigermeister mit technischer Affinität und langjähriger Erfah mehr

Biete

Wäschereibetrieb in Ostthüringen zu verkaufen

Dampfbetrieb, 4 Beschäftigte, fester Kundenstamm, eigene Immobilie, id mehr

Biete

Reinigung in 1A-Lage

alteingesessen, Kreisstadt mit ca. 48.000 EW, aus gesundheitlichen Grü mehr

Umfrage

Glauben Sie, dass Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird?

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, GFF Magazin, Die Fleischerei, Fussbodenbau und sicht+sonnenschutz.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung..