Kannegiesser

Erfolgreiche Kundendienstmesse

Bild: Kannegiesser
Bei der Kundendienstmesse präsentierte Kannegiesser sein gesamtes Serviceportfolio. Foto: Kannegies... mehr

Unter dem Motto „Verfügbarkeit entscheidet“ präsentierte sich der Kannegiesser-Service vier Tage lang auf knapp 2.000 m² im Stammwerk in Vlotho. Viele Besucher waren laut Unternehmen überrascht zu sehen, welche Wirtschaftlichkeitsreserven durch optimierte Wartung und Instandhaltung, beschleunigte Behebung von Störungen und intelligente Nachrüstungen mobilisiert werden können.

Präsentiert wurde das umfangreiche Serviceportfolio des Kannegiesser-Kundendienstes, welches nicht „nur“ das Entsenden von Servicetechnikern und das Verschicken von Ersatzteilen umfasst. Im Ersatzteilbereich wurde z.B. die beschleunigte Logistik vorgestellt. Durch die Kennzeichnung der Teile mit der Materialnummer in Kombination mit dem Ersatzteilwebshop hilft Kannegiesser seinen Kunden, einfach und schnell benötigte Ersatz- und Verschleißteile zu identifizieren und zu beschaffen. Wenn die Verfügbarkeit von Teilen an der Maschine vor Ort noch wichtiger ist, bietet das Unternehmen maschinenspezifische Ersatzteilkits in stapelbaren Koffern an.

Ein weiterer Schwerpunkt war das Thema Instandhaltung, welches bei der einfachen Grundreinigung von Maschinen beginnt und sich in einem Stufenkonzept über Maßnahmen gegen Verschmutzung, Inspektionen und Audits zur Vollwartung erstreckt.

Der Dialog zwischen Kunden und Kundendienst soll in Zukunft intensiviert werden.

 
© rw-textilservice.de 2016
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar schreiben

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Ausgabe
Cover
Ausgabe 05/2016

ePaper

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt ist das einzigartige Porträt der Branche, mit einem hohen Informations- und Nutzwert für den Leser. mehr

Der aktuelle Schadensfall

Trennen nach „hell“ und „dunkel“
Bild: Himmelsbach

Trennen nach „hell“ und „dunkel“

Ein hochwertiges Kleid aus dreierlei Stoffen in kontrastierenden Farben ist diesmal das Thema des Schadensfalls. Reklamiert wird eine Vergrauung der hellen Stoffteile nach der Textilreinigung. Was unter dem Mikroskop zutage tritt und was der Pumpenkreislauf damit zu tun hat, lesen Sie im Folgenden. mehr

Termine

09.05.2016 - 13.05.2016
Grundlehrgang Hygienebeauftragter mit Abschlussprüfung
Details »
14.05.2016 - 14.05.2016
Seminar: Nassreinigung Oberbekleidung
Details »
19.05.2016 - 19.05.2016
Arbeitskreis Projekt „Fluorcarbonfreie Imprägnierung in der Textilindustrie bzw. Reinigung“
Details »

Jetzt liken und mitdiskutieren

RWTextilservice auf Facebook

RWTextilservice auf Facebook

Jetzt Facebook-Fan werden und mitdiskutieren. mehr

kostenloser Newsletter

Anzeigen

Biete

Effma 2x 1200 x 3000, Ein-Ausgabe + Stapler

Frotteefaltmaschine Bj. 94 E+E Peters, Automatische Größenerkennung, mehr

Biete

Dampfkessel/Schnelldampferzeuger

Certuss Bj. 2002 350 kg/h Gas 10 bar LOOS Bj. 2008 600 kg/h Gas 10/31 mehr

Biete

Textilreinigung in Kaufbeuren zu verkaufen

Gut eingeführte Textilreinigung mit festem Kundenstamm in Kaufbeuren z mehr

Umfrage

Ist es wichtig, dass Mitarbeiter im Textilpflegebetrieb Wissen über Fasern und Gewebe haben?

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, GFF Magazin, Die Fleischerei, Fussbodenbau und sicht+sonnenschutz.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung.