Kannegiesser

Erfolgreiche Kundendienstmesse

Bild: Kannegiesser
Bei der Kundendienstmesse präsentierte Kannegiesser sein gesamtes Serviceportfolio. Foto: Kannegies... mehr

Unter dem Motto „Verfügbarkeit entscheidet“ präsentierte sich der Kannegiesser-Service vier Tage lang auf knapp 2.000 m² im Stammwerk in Vlotho. Viele Besucher waren laut Unternehmen überrascht zu sehen, welche Wirtschaftlichkeitsreserven durch optimierte Wartung und Instandhaltung, beschleunigte Behebung von Störungen und intelligente Nachrüstungen mobilisiert werden können.

Präsentiert wurde das umfangreiche Serviceportfolio des Kannegiesser-Kundendienstes, welches nicht „nur“ das Entsenden von Servicetechnikern und das Verschicken von Ersatzteilen umfasst. Im Ersatzteilbereich wurde z.B. die beschleunigte Logistik vorgestellt. Durch die Kennzeichnung der Teile mit der Materialnummer in Kombination mit dem Ersatzteilwebshop hilft Kannegiesser seinen Kunden, einfach und schnell benötigte Ersatz- und Verschleißteile zu identifizieren und zu beschaffen. Wenn die Verfügbarkeit von Teilen an der Maschine vor Ort noch wichtiger ist, bietet das Unternehmen maschinenspezifische Ersatzteilkits in stapelbaren Koffern an.

Ein weiterer Schwerpunkt war das Thema Instandhaltung, welches bei der einfachen Grundreinigung von Maschinen beginnt und sich in einem Stufenkonzept über Maßnahmen gegen Verschmutzung, Inspektionen und Audits zur Vollwartung erstreckt.

Der Dialog zwischen Kunden und Kundendienst soll in Zukunft intensiviert werden.

 
© rw-textilservice.de 2017
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar schreiben

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Ausgabe
Cover
Bild: rw
Ausgabe 06/2017

Der aktuelle Schadensfall

Mangelnde Schweißechtheit
Bild: Reuter

Mangelnde Schweißechtheit

Eine teure Bluse aus Baumwolle und Seide wird ordnungsgemäß laut Pflegekennzeichnung gereinigt. Danach ist das Textil im Achselbereich beschädigt. Ein Sachverständiger wird hinzugezogen. Er findet mittels Quarzanalyse und Geruchstest die Ursache: chemische Einflüsse durch Schweiß. von Lars Reuter, Textilreinigermeister und Sachverständiger mehr

Sachverständigenverzeichnis

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige

Bei Reklamationen können Verbraucher öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige des Textilreinigungsgewerbes mit einer Schadensfallbeurteilung beauftragen. Eine Übersicht finden Sie hier. mehr

ePaper

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt ist das einzigartige Porträt der Branche, mit einem hohen Informations- und Nutzwert für den Leser. mehr

Termine

06.07.2017 - 07.07.2017
Easy for you

Event & Networking

Details »
15.07.2017 - 16.07.2017
Seminar: Sachkunde gemäß 2.+31. BImSchV
Details »
15.07.2017 - 16.07.2017
Seminar: Umweltfachmann/-frau gemäß WHG §19I
Details »

Jetzt liken und mitdiskutieren

RWTextilservice auf Facebook

RWTextilservice auf Facebook

Jetzt Facebook-Fan werden und mitdiskutieren. mehr

kostenloser Newsletter

Anzeigen

Biete

Wäscherei im Hochtaunuskreis zu verkaufen

Die Wäscherei mit Reinigung ist ca. 750 qm. Der Preis beläuft sich a mehr

Biete

Gutgehende Wäscherei zu verkaufen

Gutgehende Wäscherei mit Hygienesiegel im Großraum Stuttgart aus gesun mehr

Biete

Textilreinigung aus privaten Gründen abzugeben.

Die Textilreinigung besteht schon seit 30 Jahren und hat zahlreiche St mehr

Themenseite

Texcare International 2016

Wir berichten ausführlich zur Weltleitmesse der Wäscherei-, Reinigungs- und Miettextilien-Branche. Alle Details zum Branchenevent mehr

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, GFF Magazin, Die Fleischerei, Fussbodenbau und sicht+sonnenschutz.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung.