Kannegiesser

Erfolgreiche Kundendienstmesse

Bild: Kannegiesser
Bei der Kundendienstmesse präsentierte Kannegiesser sein gesamtes Serviceportfolio. Foto: Kannegies... mehr

Unter dem Motto „Verfügbarkeit entscheidet“ präsentierte sich der Kannegiesser-Service vier Tage lang auf knapp 2.000 m² im Stammwerk in Vlotho. Viele Besucher waren laut Unternehmen überrascht zu sehen, welche Wirtschaftlichkeitsreserven durch optimierte Wartung und Instandhaltung, beschleunigte Behebung von Störungen und intelligente Nachrüstungen mobilisiert werden können.

Präsentiert wurde das umfangreiche Serviceportfolio des Kannegiesser-Kundendienstes, welches nicht „nur“ das Entsenden von Servicetechnikern und das Verschicken von Ersatzteilen umfasst. Im Ersatzteilbereich wurde z.B. die beschleunigte Logistik vorgestellt. Durch die Kennzeichnung der Teile mit der Materialnummer in Kombination mit dem Ersatzteilwebshop hilft Kannegiesser seinen Kunden, einfach und schnell benötigte Ersatz- und Verschleißteile zu identifizieren und zu beschaffen. Wenn die Verfügbarkeit von Teilen an der Maschine vor Ort noch wichtiger ist, bietet das Unternehmen maschinenspezifische Ersatzteilkits in stapelbaren Koffern an.

Ein weiterer Schwerpunkt war das Thema Instandhaltung, welches bei der einfachen Grundreinigung von Maschinen beginnt und sich in einem Stufenkonzept über Maßnahmen gegen Verschmutzung, Inspektionen und Audits zur Vollwartung erstreckt.

Der Dialog zwischen Kunden und Kundendienst soll in Zukunft intensiviert werden.

 
© rw-textilservice.de 2015
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar schreiben

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Ausgabe

Cover

Ausgabe 11/2014

Jetzt liken und mitdiskutieren

RWTextilservice auf Facebook

RWTextilservice auf Facebook

Jetzt Facebook-Fan werden und mitdiskutieren. mehr

Der aktuelle Schadensfall

Ruinierte Wäsche im Krankenhaus
Bild: Himmelsbach

Ruinierte Wäsche im Krankenhaus

Bett- und Kissenbezüge in einem Krankenhaus haben dunkle Punkte und seien „völlig ruiniert“, so die Verantwortlichen, die die Schuld bei der zuständigen Wäscherei suchen. Ein Gutachten zeigt: Es handelt sich um Pillingbildung, die in der Gewebekonstruktion begründet liegt. mehr

Termine

04.02.2015 - 04.02.2015
Workshop: alternative Lösungsmittel
Details »
11.02.2015 - 11.02.2015
DTV-Seminar: Arbeitsrecht

Personalarbeit pur

Details »
19.02.2015 - 20.02.2015
Fortbildungslehrgang Hygienebeauftragter
Details »

kostenloser Newsletter

Anzeigen

Biete

Textilreinigung im Ruhrgebiet (Zentralgebiet)

chem. Reinigung, Nassreinigung, Oberhemdendienst, moderner Maschinenpa mehr

Biete

Wäscherei im Münchner Osten (tägl. 2-4 t)

aus privaten Gründen zu verkaufen. Zuschriften unter RWTextilservice, mehr

Biete

Umsatzstarke Wäscherei in Bad Birnbach, N.-Bay.,

Vollexistenz, sucht aus Altersgründen Nachfolger. mehr

Umfrage

Treiben Sie aktiv Marketing für Ihren Textilpflegebetrieb?

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, GFF Magazin, Die Fleischerei, Fussbodenbau und sicht+sonnenschutz.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung..