Kannegiesser

Erfolgreiche Kundendienstmesse

Bild: Kannegiesser
Bei der Kundendienstmesse präsentierte Kannegiesser sein gesamtes Serviceportfolio. Foto: Kannegies... mehr

Unter dem Motto „Verfügbarkeit entscheidet“ präsentierte sich der Kannegiesser-Service vier Tage lang auf knapp 2.000 m² im Stammwerk in Vlotho. Viele Besucher waren laut Unternehmen überrascht zu sehen, welche Wirtschaftlichkeitsreserven durch optimierte Wartung und Instandhaltung, beschleunigte Behebung von Störungen und intelligente Nachrüstungen mobilisiert werden können.

Präsentiert wurde das umfangreiche Serviceportfolio des Kannegiesser-Kundendienstes, welches nicht „nur“ das Entsenden von Servicetechnikern und das Verschicken von Ersatzteilen umfasst. Im Ersatzteilbereich wurde z.B. die beschleunigte Logistik vorgestellt. Durch die Kennzeichnung der Teile mit der Materialnummer in Kombination mit dem Ersatzteilwebshop hilft Kannegiesser seinen Kunden, einfach und schnell benötigte Ersatz- und Verschleißteile zu identifizieren und zu beschaffen. Wenn die Verfügbarkeit von Teilen an der Maschine vor Ort noch wichtiger ist, bietet das Unternehmen maschinenspezifische Ersatzteilkits in stapelbaren Koffern an.

Ein weiterer Schwerpunkt war das Thema Instandhaltung, welches bei der einfachen Grundreinigung von Maschinen beginnt und sich in einem Stufenkonzept über Maßnahmen gegen Verschmutzung, Inspektionen und Audits zur Vollwartung erstreckt.

Der Dialog zwischen Kunden und Kundendienst soll in Zukunft intensiviert werden.

 
© rw-textilservice.de 2016
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar schreiben

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Ausgabe
Cover
Ausgabe 09/2016

Themenseite

Texcare International 2016

Wir berichten ausführlich zur Weltleitmesse der Wäscherei-, Reinigungs- und Miettextilien-Branche. Alle Details zum Branchenevent mehr

ePaper

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt ist das einzigartige Porträt der Branche, mit einem hohen Informations- und Nutzwert für den Leser. mehr

Der aktuelle Schadensfall

Beschädigtes Reflexmaterial
Bild: Himmelsbach

Beschädigtes Reflexmaterial

Damit Feuerwehrleute im Einsatz gut zu sehen sind, trägt ihre Schutzbekleidung an bestimmten Stellen Reflexstreifen. Im folgenden Schadensfall scheint das Reflexmaterial der Einsatzbekleidung verfärbt zu sein. Der beauftragte Gutachter kommt der Ursache mittels Ausschlussverfahren auf die Spur. mehr

Termine

05.10.2016 - 07.10.2016
Word Textile Services Congress
Details »
05.10.2016 - 05.10.2016
Seminar "BG – sicherer Betrieb" für die Wäschereibranche
Details »
08.10.2016 - 08.10.2016
Buchführung selbst gemacht
Details »

Jetzt liken und mitdiskutieren

RWTextilservice auf Facebook

RWTextilservice auf Facebook

Jetzt Facebook-Fan werden und mitdiskutieren. mehr

kostenloser Newsletter

Anzeigen

Biete

Wäscherei & Textilreinigung Land Salzburg (Österreich)

aufgrund Pensionierung zu verkaufen oder auch Leibrente möglich (nach mehr

Biete

An- und Verkauf von Gebrauchtmaschinen

Gebrauchtmaschinen auf Anfrage. mehr

Umfrage

Ist es wichtig, dass Mitarbeiter im Textilpflegebetrieb Wissen über Fasern und Gewebe haben?

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, GFF Magazin, Die Fleischerei, Fussbodenbau und sicht+sonnenschutz.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung.