Imagekampagne der Textilreiniger mit Petra Frey In einem Meer aus frischen Blumen

Das Frühlingsmotiv der Textilreinigerimagekampagne: Petra Frey mit bunten Textilien. Foto: Jürgen Hammerschmid | Artdirection Wolfgang Reichl - © Jürgen Hammerschmid | Artdirection Wolfgang Reichl

3 Ein Meer aus Blumen – und dazwischen Petry Frey. So präsentiert sich das neue Plakat der Imagekampagne der Textilreiniger.  Fast sieht es so aus, als wolle sie per Camouflage mit dem Hintergrund verschmelzen. Betrachtet man das Oberteil und den Haarschmuck gelingt das auch. Doch mitten aus dem Blütnmeer sticht ihr Blick hervor. Die Farbenpracht des Plakats passt zum Frühling und suggeriert Frische. Frische, die auch professionell gepflegte Textilien besitzen.

Das Bild ist das aktuelle in einer Serie von vier Motiven, die passend zur jeweiligen Jahreszeit herausgegeben werden. Textilpflegebetriebe können das neue Plakat mit Petra Frey in den Betrieben präsentieren und so nicht nur eine frühlingshafte Stimmung erzeugen. Die Kundschaft wird auch optisch daran erinnert, Kleider und Textilien aller Art vor und nach dem Tragen zum Textilreiniger ihres Vertrauens zu bringen – in gute und vor allem professionelle Hände. Gleichzeitig kann durch jeden Betrieb, in dem die Plakate aushängen, die Imagekampagne weiter erfolgreich fortgesetzt werden. Und ein Eyecatcher sind die Motive allemal!

Motive online zum Download

Die Motive der Imagekampagne stehen zum Download auf der Internetseite der Bundesinnung unter www.textilreiniger.at zur Verfügung. Falls Sie neugierig sind, können Sie sich die Motive der übrigen Jahreszeiten auch anschauen. Das Ziel der Imagekam­pagne lautet: „Die Kunden sollen mit allen Sinnen angesprochen werden. Sauberkeit kann man sehen, riechen, fühlen“, erklärt
der Bundesinnungsmeister der österreichischen Textilreiniger, Wäscherei und Färber, KommR Walter Imp. Damit will die Branche das richtige Bewusstsein für ihre Dienstleistung schaffen,
das Berufsbild der Textilreiniger mit positiven Emotionen besetzen und ein sympathischeres Image bekommen. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sollen damit langfristig verbessert werden.

Infos: www.textilreiniger.at