Düchting In neuem Glanz

Das überarbeitete Modell Caesar 3 bietet laut Unternehmen eine bessere Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit. Foto: Düchting - © Düchting

3 Seit fast 20 Jahren soll das Kassensystem Caesar Textilpflegebetrieben in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz den Arbeitsalltag erleichtern. Nun hat Düchting Software & Consulting GmbH in Kasbach-Ohlenberg den Klassiker neu aufgelegt. Das überarbeitete Modell Caesar 3 besticht laut Unternehmen vor allem durch seine optimierte Benutzeroberfläche. Die Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Warengruppen wurde vereinfacht.  Erweiterte Suchfunktionen sollen dafür sorgen, dass die einzelnen Arbeitsvorgänge schneller abgeschlossen werden können. Filialinterne Kassen können nach Unternehmensangaben auch untereinander kommunizieren. Die Kundenbenachrichtigung bei der Fertigstellung von Aufträgen erfolge per SMS oder E-Mail und sei in die Software integriert. Insgesamt zeichnet sich die Kassensystem vor allem durch seine Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit aus, die dem Betrieb eine Effizienzsteigerung bieten sollen.

Infos: www.duechting-gmbh.de