Unternehmen -

MEWA-Gruppe Klaus Jürgen Gerdum als Vorstand der MEWA-Gruppe zurückgetreten

Klaus Jürgen Gerdum ist laut MEWA-Gruppe von seiner Funktion als Vorstand des Unternehmensbereichs Kunden und Organisation zurückgetreten.

Klaus Jürgen Gerdum ist von seiner Funktion als Vorstand des Unternehmensbereichs Kunden und Organisation zurückgetreten. Dies gab die MEWA-Gruppe in einer Pressemitteilung bekannt. Gerdum war seit 1997 bei MEWA in Wiesbaden tätig und seit 2014 als Vorstandsmitglied für den Geschäftsbereich Kunden und Organisation verantwortlich.

Wie die MEWA-Gruppe mitteilt, wird die Unternehmensstruktur derzeit neu ausgerichtet. „Klaus Jürgen Gerdum hat den Unternehmenserfolg der MEWA maßgeblich mitgestaltet, dafür danken wir ihm", sagen Gabriele Gebauer und Rolf Beisse aus dem Kuratorium der MEWA-Unternehmensgruppe.

Auf Anfrage von RWTextilservice verbleibt Gerdum in seiner Position als Präsident des Wirtschaftsverbands Textil Service (Wirtex). Er werde jedoch nicht am Branchentreffen Textil Service 2017 "Customer Expectations" am 28. und 29. September 2017 in Kassel teilnehmen.

© rw-textilservice.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen