Hydro Systems Neuer Regional Manager DACH

Markus Bremmer ist neuer Regional Manager DACH bei Hydro Systems. Foto: Hydro Systems - © Hydro Systems

3 Der Hersteller von chemischen Dosier- und Spendersystemen Hydro Systems hat Markus Bremmer zum neuen Regional Manager DACH ernannt. In seiner neuen Rolle ist Bremmer für alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung innerhalb der Reinigungs- und Dosierindustrie, u.a. als leitender Verkäufer DACH bei Seko Deutschland sowie als Business Development Manager bei Aqua Water Systems. Innerhalb seiner letzten Position bei Aqua unterstützte er das italienische Unternehmen beim Markteintritt im Vertrieb und als technischer Ansprechpartner im gesamten deutschsprachigen Raum.

„Wir freuen uns, Markus Bremmer an Bord zu haben”, sagt John Shields, Managing Director von Hydro Systems Europe. „Bremmer’s Fähigkeiten und Erfahrung werden unerlässlich sein, um die Marke Hydro auf dem deutschen Markt weiter zu stärken.”

Infos: www.hydrosystemsco.com

www.hydrosystemsco.com