Servitex Neues Standkonzept auf der ITB

3 Servitex, ein Verbund verschiedener Textildienstleister aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, präsentierte sich auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin vom 8. bis 12. März 2017 mit einem neuen Standkonzept. Der Verbund informierte mit seinen Partnern über Aktuelles rund um Hygiene und Textilpflege in der Hotellerie. „Der Hotelgast erwartet zu Recht saubere Handtücher und Bettwäsche, ein hygienisch gereinigtes Bad sowie das perfekt hergerichtete Zimmer“, sagt Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer der Servitex. „Es sind also entsprechende Lösungen von uns Zulieferern gefragt.“ Dazu gehört laut Jeß beispielsweise die Wahl entsprechender Reinigungsmittel. Das sei bei der wachsenden Anzahl von unterschiedlich verbauten Materialien heutzutage durchaus eine Herausforderung.

Auf der ITB wurde Servitex durch folgende Partner unterstützt: Swissfeel, Anbieter eines vollwaschbaren Bettensystems, Dr. Schnell, Hersteller von Reinigungsmitteln, Amtico, Spezialist für Bodenbeläge, Bartech, Produzent von Minibarsystemen, sowie Varaschin, Anbieter exklusiver Außenbestuhlung, und die CPH Hotels, eine bereits seit Jahren am Markt bestehende Hotelkooperation.

Am 9. März 2017 organisierte Servitex im Rahmen der ITB ein Get-together und begrüßte über 140 Hoteldirektoren in der Bar Lebensstern in Berlin.

Infos: www.servitex.de