Neuer kaufmännischer Leiter Sébastien Leclere bei Lapauw Frankreich

Sébastien Leclere ist neuer kaufmännischer Leiter bei Wäschereimaschinenhersteller Lapauw in Frankreich. Er folgt auf Didier Merle, der Ende September 2015 nach 38 Jahren in der Wäschereibranche in den Ruhestand geht.

Sébastien Leclere ist neuer kaufmännischer Leiter bei Lapauw Frankreich. - © Lapauw

Sébastien Leclere startete seine berufliche Laufbahn 1990 bei ’l'établissement Jean-Michel’ als Verantwortlicher für das Konstruktionsbüro und den Kundendienst. Nach der Übernahme durch die Girbau-Gruppe wurde er kaufmännischer Leiter bei Girbau Frankreich. Er verfügt laut Pressemitteilung über 25 Jahre kaufmännische und technische Erfahrung in der Textilpflegebranche.

Leclere freut sich auf seine Arbeit als kaufmännischer Leiter bei Lapauw Frankreich und sagt: "Mit den neuensten Entwicklungen kann Lapauw die besten Lösungen für verschiedene Kundenansprüche bieten, inklusive einiger sehr interessanter Innovationen."