EFIT Schmitt neu in Geschäftsführung

Robin Schmitt soll ab 2020 die Leitung des Büros Dr. Schmid vollständig übernehmen. Foto: Rosenberger - © Rosenberger

Seit 1. September 2015 ist Robin Schmitt der Leiter des Büro Dr. Schmid. Er teilt sich diese Position gemeinsam mit dem Inhaber des Büros und Geschäftsführer der Europäischen Forschungsvereinigung Innovative Textilpflege (EFIT), Dr. Volker Schmid. Schmitt soll die Büroleitung ab 2020 vollständig von Dr. Schmid übernehmen.

Wie bisher ist Schmitt für die EFIT tätig, hat aber auch hier seit 1. September 2015 laut Pressemitteilung ein größeres Aufgabenfeld: Er ist Mitglied der Geschäftsführung und verantwortet das operative Geschäft der EFIT. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer der EFIT, Dr. Volker Schmid. Damit soll eine vollständige Dienstleistung der EFIT in Vollzeit ebenso sichergestellt sein wie die Erreichbarkeit des Büros.

Robin Schmitt, Jahrgang 1983, hat an der SRH Riedlingen Wirtschaftspsychologie (B.A.) studiert und schreibt derzeit berufsbegleitend seine Bache­lorthesis mit dem Thema „Zusammenhänge zwischen kommunikationspolitischen Aktivitäten und der Mitgliederentwicklung von Wirtschaftsverbänden“. Er ist verlobt und hat keine Kinder.

Infos: www.efit-textilpflege.de