Veranstaltungen -

Messe Frankfurt Texcare Forum ab sofort nicht mehr in Frankfurt

Die Messe Frankfurt wird ihre Veranstaltungsreihe Texcare Forum künftig nicht mehr in Frankfurt am Main durchführen, sondern nur noch an anderen europäischen und asiatischen Standorten. Grund für den Ortswechsel ist laut Messeangaben die immer weiter steigende Internationalität der Leitveranstaltung Texcare in Frankfurt am Main.

Die Messe Frankfurt wird nach eigenen Angaben ihre Veranstaltungsreihe Texcare Forum, Kongress für moderne Textilpflege, künftig nicht mehr in Frankfurt am Main, sondern nur noch an anderen europäischen und asiatischen Standorten durchführen. Das Texcare Forum fand bislang in den Zwischenjahren der Frankfurter Leitmesse Texcare International statt. Grund für den Ortswechsel ist laut Messeangaben die immer weiter steigende Internationalität der Leitveranstaltung Texcare in Frankfurt. "Wir wollen mit dem Texcare Forum dorthin gehen, wo sich die Märkte für Wäscherei , Textilreinigung und Textilservice besonders stark entwickeln", erklärt Ruth Lorenz, Bereichsleiterin Technology bei der Messe Frankfurt. "Der Wissensaustausch nutzt sowohl den lokalen Marktteilnehmern als auch den internationalen Lieferanten der Branche. Beide Seiten werden sich auch zukünftig alle vier Jahre auf der Leitmesse in Frankfurt versammeln". Frühere Stationen des Texcare Forums waren unter anderem schon Moskau, Schanghai und Singapur.

© rw-textilservice.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen