Veranstaltungen | 29.05.2017

Clean Show 2017 in Las Vegas

Textilpflegemesse: Plätze für Aussteller bereits ausverkauft

Die Clean Show 2017, einer der größten und bedeutendsten Fachmessen der Textilpflegebranche, findet vom 5. bis 8. Juni 2017 im Las Vegas Convention Center statt. Die Messe feiert dieses Jahr ihr 40. Jubiläum. Wie der Veranstalter nun meldet, sind die Ausstellungsflächen bereits komplett belegt. Anmeldungen für Besucher sind noch möglich.

Bild: Clean Show
Die Clean Show 2017, einer der größten Messen der Textilpflegebranche, findet dieses Jahr in Las Vegas... mehr

Die Besucher der Clean Show 2017 können nach Messeangaben mehr als 481 Aussteller besuchen, die alle Facetten der Textilpflege abdecken. "Wir freuen uns über eine so großartige Teilnahme an diesem historischen Event", sagte Mary Scalco, Clean Show Vorsitzende und CEO des Drycleaning and Laundry Institute in Laurel, Maryland, USA. Der Ausstellungsraum sei das letzte Mal 1997 komplett ausverkauft gewesen.

Anmeldung für Besucher bis 31. Mai 2017 möglich

Bis zum 31. Mai 2017 können sich interessierte Besucher für die Clean Show 2017 anmelden, unter www.CleanShow.com . Dort sind auch ermäßigte Anmeldegebühren für Mitglieder der Sponsoren verfügbar. Diese sind: Association for Linen Management, Coin Laundry Association, Drycleaning & Laundry Institute, Textile Care Allied Trades Association sowie Textile Rental Services of America. Die Voranmeldung für Mitglieder einer der Sponsorenverbände beträgt 119 $ pro Person und 149 $ für Nichtmitglieder. Nach dem 31. Mai ist die Registrierung nur in der Show in Las Vegas möglich, die Gebühr beträgt $ 169 pro Person unabhängig von der Mitgliedschaft. Die Anmeldegebühr umfasst einen viertägigen Eintritt in die Ausstellungshalle sowie die Teilnahme an allen Programmpunkten.

Der DTV reist nach Las Vegas

Auch der Deutsche Textilreinigungsverband ( DTV ) wird mit einigen Mitgliedern vor Ort sein. Neben dem Besuch der Clean Show 2017 soll ein buntes Rahmenprogramm, u.a. mit Besichtigung der Stadt geboten werden.

 
© rw-textilservice.de 2017
Alle Rechte vorbehalten

Kommentare und Bewertungen Kommentar schreiben

Durchschnittliche Bewertung dieses Artikels:
starstarstarstarstar
(0 Bewertungen)
Ihre Bewertung dieses Artikels:

Zum Bewerten klicken Sie bitte auf die Sterne

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Aktuelle Ausgabe
Cover
Bild: rw
Ausgabe 06/2017

Der aktuelle Schadensfall

Mangelnde Schweißechtheit
Bild: Reuter

Mangelnde Schweißechtheit

Eine teure Bluse aus Baumwolle und Seide wird ordnungsgemäß laut Pflegekennzeichnung gereinigt. Danach ist das Textil im Achselbereich beschädigt. Ein Sachverständiger wird hinzugezogen. Er findet mittels Quarzanalyse und Geruchstest die Ursache: chemische Einflüsse durch Schweiß. von Lars Reuter, Textilreinigermeister und Sachverständiger mehr

Sachverständigenverzeichnis

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige

Bei Reklamationen können Verbraucher öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige des Textilreinigungsgewerbes mit einer Schadensfallbeurteilung beauftragen. Eine Übersicht finden Sie hier. mehr

ePaper

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt 2015

Textilpflege kompakt ist das einzigartige Porträt der Branche, mit einem hohen Informations- und Nutzwert für den Leser. mehr

Termine

06.07.2017 - 07.07.2017
Easy for you

Event & Networking

Details »
15.07.2017 - 16.07.2017
Seminar: Sachkunde gemäß 2.+31. BImSchV
Details »
15.07.2017 - 16.07.2017
Seminar: Umweltfachmann/-frau gemäß WHG §19I
Details »

Jetzt liken und mitdiskutieren

RWTextilservice auf Facebook

RWTextilservice auf Facebook

Jetzt Facebook-Fan werden und mitdiskutieren. mehr

kostenloser Newsletter

Anzeigen

Biete

Wäscherei im Hochtaunuskreis zu verkaufen

Die Wäscherei mit Reinigung ist ca. 750 qm. Der Preis beläuft sich a mehr

Biete

Gutgehende Wäscherei zu verkaufen

Gutgehende Wäscherei mit Hygienesiegel im Großraum Stuttgart aus gesun mehr

Biete

Textilreinigung aus privaten Gründen abzugeben.

Die Textilreinigung besteht schon seit 30 Jahren und hat zahlreiche St mehr

Themenseite

Texcare International 2016

Wir berichten ausführlich zur Weltleitmesse der Wäscherei-, Reinigungs- und Miettextilien-Branche. Alle Details zum Branchenevent mehr

Als weitere Fachpublikationen für Handwerk und Mittelstand erscheinen bei Holzmann Medien:
Deutsche Handwerks Zeitung, handwerk magazin, rationell reinigen, boden wand decke, GFF Magazin, Die Fleischerei, Fussbodenbau und sicht+sonnenschutz.
 Im Holzmann Medienshop finden Sie u. a. Fachinformationen zur Aus- und Weiterbildung.