Veranstaltungen -

Clean Show 2017 in Las Vegas Textilpflegemesse: Plätze für Aussteller bereits ausverkauft

Die Clean Show 2017, einer der größten und bedeutendsten Fachmessen der Textilpflegebranche, findet vom 5. bis 8. Juni 2017 im Las Vegas Convention Center statt. Die Messe feiert dieses Jahr ihr 40. Jubiläum. Wie der Veranstalter nun meldet, sind die Ausstellungsflächen bereits komplett belegt. Anmeldungen für Besucher sind noch möglich.

Die Besucher der Clean Show 2017 können nach Messeangaben mehr als 481 Aussteller besuchen, die alle Facetten der Textilpflege abdecken. "Wir freuen uns über eine so großartige Teilnahme an diesem historischen Event", sagte Mary Scalco, Clean Show Vorsitzende und CEO des Drycleaning and Laundry Institute in Laurel, Maryland, USA. Der Ausstellungsraum sei das letzte Mal 1997 komplett ausverkauft gewesen.

Anmeldung für Besucher bis 31. Mai 2017 möglich

Bis zum 31. Mai 2017 können sich interessierte Besucher für die Clean Show 2017 anmelden, unter www.CleanShow.com. Dort sind auch ermäßigte Anmeldegebühren für Mitglieder der Sponsoren verfügbar. Diese sind: Association for Linen Management, Coin Laundry Association, Drycleaning & Laundry Institute, Textile Care Allied Trades Association sowie Textile Rental Services of America. Die Voranmeldung für Mitglieder einer der Sponsorenverbände beträgt 119 $ pro Person und 149 $ für Nichtmitglieder. Nach dem 31. Mai ist die Registrierung nur in der Show in Las Vegas möglich, die Gebühr beträgt $ 169 pro Person unabhängig von der Mitgliedschaft. Die Anmeldegebühr umfasst einen viertägigen Eintritt in die Ausstellungshalle sowie die Teilnahme an allen Programmpunkten.

Der DTV reist nach Las Vegas

Auch der Deutsche Textilreinigungsverband ( DTV) wird mit einigen Mitgliedern vor Ort sein. Neben dem Besuch der Clean Show 2017 soll ein buntes Rahmenprogramm, u.a. mit Besichtigung der Stadt geboten werden.

© rw-textilservice.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen