Veit Verstärkung für Außendienst

Johannes Thiel ist neu im Außendienstteam von Veit.  Foto: Veit - © Veit

3 Seit dem 1. März 2015 verstärkt Johannes Thiel das Außendienstteam der Veit-Gruppe. Der gelernte Textilreinigungsmeister verfügt nach ­Unternehmensangaben bereits über 25 Jahre Branchenkenntnis. Jürgen Pfattheicher, Vertriebsleiter von Veit, sagt: „Wir freuen uns, dass wir Herrn Thiel für uns gewinnen konnten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Textilpflege ist er in Beratung, Verkauf und Anwendungstechnik ein wertvoller Gesprächspartner für unsere Kunden.“

Die Veit-Gruppe mit Sitz in Landsberg am Lech ist Hersteller von Maschinen und Anlagen in den Bereichen der Bügeltechnik, Fixieren, Pressen und Aufbereitung von Bekleidung.

Infos: www.veit-group.com

www.veit-group.com