AdvanTex Zweiter Geschäftsführer bestellt

AdvanTex hat seinen langjährigen Mitarbeiter Andreas Krümberg zum zweiten Geschäfts­führer ernannt. Foto: AdvanTex - © AdvanTex

3 AdvanTex Software, Spezialist für Wäschereisoftware mit Sitz in Rheine, hat den langjährigen Mitarbeiter Andreas Krümberg am 26. April 2017 zum Geschäftsführer bestellt. Gemeinsam mit Stephan Leiwering soll er in Zukunft die Geschicke der Firma leiten.

Krümberg trat vor 15 Jahren parallel zu seinem Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker zunächst als Anwendungsentwickler in das Unternehmen ein. Nach Abschluss des Studiums in Münster folgte nach einem Auslandsaufenthalt die Vollzeittätigkeit in der Entwicklung sowie später in der Projektabwicklung und als Assistent der Geschäftsführung. „Er war von Anfang an beteiligt an der Entwicklung der Produktfamilie AdvanTex und kennt sich im Wäschereiumfeld exzellent aus“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Stephan Leiwering, der sich über die neue Doppelspitze bei AdvanTex freut.

Infos: www.advantex.de