Betriebspraxis -

Idee für Adventsaktion 24 Fragen für mehr Aufmerksamkeit

Weihnachtszeit ist Shoppingzeit. Das nutzen viele Unternehmen für ihr Marketing. Auch Dienstleister wie Textilreinigungen und Wäschereien können im Advent auf sich aufmerksam machen. Beispiels­weise mit einem Onlineadventskalender, wie „ptex – meine Reinigung“ aus Wolfratshausen.

Zugang exklusiv für Abonnenten von R+WTextilservice

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© rw-textilservice.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen