WSP Systems/Bardusch Aarnink zu Bardusch gewechselt

Redmer Aarnink ist seit 11. Januar 2016 technischer Leiter bei Bardusch. Foto: WSP Systems/Bardusch - © WSP Systems/Bardusch

3 Redmer Aarnink ist seit dem 11. Januar 2016 Technischer Leiter bei Bardusch. In der neu geschaffenen Funktion wird Aarnink insbesondere für die Optimierung und Weiterentwicklung der Technik in den Niederlassungen verantwortlich sein. Neben der Optimierung der Prozess- und Logistik-abläufe soll er Investitionsentscheidungen vorbereiten und als Projektleiter mit dem Team umsetzen. Hierzu wird ihm der Bereich Operational Engineering zugeordnet. Aarnink wird direkt an die Geschäftsführung berichten.

Zuvor war er 14 Jahre bei der niederländischen Firma WSP Systems beschäftigt und verfügt durch seine langjährige Tätigkeit in der Wäschereibranche über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im gesamten Logistik- und Waschprozess, insbesondere was den Stand der Anlagentechnik und steuerung angeht.

Infos: www.bardusch.de,

www.wspsystems.de