Weitblick Gottfried Schmidt Arbeitsjacken für kaltes Wetter

Die „Weitblick Core“-Winterjacke ist ein Unisexmodell mit abnehmbarer Kapuze, gestepptem Innenfutter und feinen Reflexpaspeln, die für Sichtbarkeit im Dunkeln sorgen. Foto: Weitblick Gottfried Schmidt - © Weitblick Gottfried Schmidt

3 Die Gottfried Schmidt OHG bietet unter ihrer Dachmarke Weitblick Jacken für den Berufsalltag. Besonders im Herbst und Winter sollte die Oberbekleidung der Mitarbeiter wind- und wasserabweisend und dennoch atmungsaktiv sein. Auch die Bewegungsfreiheit des Personals sollte bei der Tätigkeit nicht eingeschränkt werden.

Die Softshelljacke von Weitblick Gottfried Schmidt erfüllt nach Unternehmensangaben diese Anforderungen. Die einfarbige Jacke hat dezente Kontraste, die durch offenliegende, andersfarbige Reißverschlüsse hervorgehoben werden. Die körpernahe Passform der Softshelljacke wird durch die ergonomisch geformten Raglanärmel unterstützt. Der Schnitt der Ärmel schließt die Schulterpartie mit ein, die Nähte verlaufen schräg in die Kragennaht bis zum Halsansatz. Eine innenliegende Blende schützt das Kinn am Stehkragen. Für eine gute Sichtbarkeit in der Dunkelheit sorgen Reflexpaspeln an der Jacke. Insgesamt hat die Jacke sechs verschließbare Taschen innen und außen. Die Damen- und Herrenmodelle der Softshelljacke sind in vielen Farben erhältlich. Zudem garantiere nach Herstellerangaben die Materialauswahl die industrielle Aufbereitung der Jacke durch die Textilpflege.

Die „Weitblick Core“ ist eine schlichte, einfarbige Winterjacke. Für kalte und regnerische Wintertage eignet sich die Jacke durch das gesteppte Innenfutter, die separaten Fleeceeinsätze im Halsbereich sowie zusätzliche Ärmelbündchen. Ebenfalls hat die Winterjacke eine durch einen Reißverschluss abnehmbare Kapuze, die sich zudem im Gesichtsbereich individuell einstellen lässt. Dezente Reflexpaspeln sorgen für Sichtbarkeit im Dunkeln. Das Unisexmodell bietet sechs Taschen. Wie die Softshelljacke ist auch die Winterjacke laut Anbieter für die Industriewäsche geeignet.

Unternehmen können ihr Unternehmenslogo und den Namen des Mitarbeiters auf der Bekleidung anbringen lassen. Dies hinterlässt nicht nur einen professionellen Eindruck beim Kunden, sondern stärkt auch das Zugehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter zum Unternehmen. Das Logo und der Name kann zum Beispiel über Stickabzeichen oder Transferdruck angebracht werden.

Infos: www.weitblick.vision

www.weitblick.vision