Unternehmen -

Hersteller von Berufsbekleidungsgewebe Carrington Textiles: Neue Vertriebsleiterin

Carrington Textiles, Hersteller von Berufsbekleidungsgewebe, hat eine neue Vertriebsleitung. Jenni Brown kommt von Cintas UK.

Bei Carrington Textiles hat Jenni Brown die Zuständigkeit für den Vertrieb im Vereinigten Königreich und in Nord- und Osteuropa übernommen. Mit ihren Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Textilien hat sie bereits Positionen als Vertriebsleiterin für die Strickwarenmarke John Smedley, als Key Account-Leitung für Simon Jersey und zuletzt als Business Development Manager für Cintas UK innegehabt. Jenni Brown sagt: "Ich freue mich darauf, unsere Neuentwicklungen auf den Markt zu bringen und gemeinsam mit dem Team von Carrington Textiles unseren Marktanteil zu vergrößern."

Carrington ist einer der größten Hersteller von Berufskleidungsstoffen in Großbritannien und exportiert seine Gewebe in mehr als 80 Länder weltweit.

Verwandte Inhalte
© rw-textilservice.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen