WIRTEX Detlef Kröpelin neu im Vorstand

3 Wie der Wirtschaftsverband Textil Service (WIRTEX) am 17. Februar 2016 auf der Verbandswebsite veröffentlichte, konnte das Board of Directors (BoD) in seiner ersten Sitzung des Jahres 2016 einen neuen Mitstreiter begrüßen: Detlef Kröpelin, Geschäftsführer der CWS-boco Deutschland GmbH, übernahm am 1. Januar 2016 die Vertretung seines Unternehmens in diesem Gremium. Kröpelin wurde zudem in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 26. Januar 2016 von allen ordentlichen Mitgliedern des WIRTEX einstimmig in das Amt des Schatzmeisters gewählt.

Detlef Kröpelin tritt die Nachfolge von Hans Schwob, ebenfalls Geschäftsführer der CWS-boco Deutschland GmbH, an, der zum Jahresende 2015 aus dem Board of Directors des WIRTEX ausgeschieden ist. Im Namen aller Mitglieder bedankt sich die Geschäftsstelle bei Hans Schwob für sein engagiertes Wirken in den Anfangsjahren des Verbandes, für seine Ideen, mit denen er die Verbandarbeit maßgeblich mitgestaltet hat und die jederzeitige Unterstützung, die die Geschäftsstelle durch ihn persönlich und seine Mitarbeiter erfahren hat.

Infos: www.wirtex.de