Unternehmen -

Textilservicegruppe Elis Gruppe positioniert sich auf Schweizer Markt

Am 16. August 2019 wurde der Marktauftritt an den Produktions- und Logistikstandorten unter der Dachmarke Elis vereinheitlicht. Damit soll die Positionierung und die Wahrnehmung auf dem Schweizer Markt gestärkt werden.

Seit dem 16. August 2019 verfolgt die Elis Group ein neues Markenkonzept in der Schweiz. Elis Schweiz betreibt für alle angebotenen Services aktuell 16 regionale Produktions- und Logistikstandorte. Diese waren bisher unter ihrem angestammten Namen und Logo auf dem Schweizer Markt tätig, jedoch bereits seit mehreren Jahren im Besitz der Elis-Gruppe. Nun wurde der Marktauftritt vereinheitlicht, die Textildienstleistungen werden neu unter der Marke "Elis" angeboten, die Reinraumdienstleistungen unter der Marke "Elis Cleanroom".

Schweizer Qualität mit internationaler Expertise

Mit ihrem textilen Gesamtservice ist Elis Schweiz heute ein führender Anbieter für Dienstleistungen rund um ein wirtschaftliches Wäschemanagement. Mithilfe der Markterfahrung der internationalen Elis-Gruppe soll für die Schweizer Kunden ein ausgereiftes und hochwertiges Dienstleistungsangebot bereitgestellt werden. Thomas Hollinger, CEO Elis Schweiz: "Wir haben uns bei der Entwicklung der Schweizer Marktstrategie auch intensiv mit der Frage auseinandergesetzt, wie wir eine international geprägte Firmenkultur mit unseren Schweizer Werten und den hier traditionell hohen Kundenansprüchen in Einklang bringen können. Selbstverständlich ist unser Leistungsangebot auch in Zukunft konsequent auf Schweizer Standards ausgerichtet. Einen hohen Stellenwert geniesst bei uns auch die Nachhaltigkeit beim Wasser-, Energie- und Chemieverbrauch." Hollinger zufolge erfüllt das Unternehmen Schweizer Hygienestandards und übernimmt damit ökologische Verantwortung.

Verwandte Inhalte
© rw-textilservice.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen