Verkaufsseminar Erfolgreich argumentieren und verkaufen

Außendienstmitarbeiter für Vertrieb und Service können am 16. und 17. April oder am 19. und 20. Oktober 2009 an einem Grundlagenseminar zum Thema "Erfolgreich argumentieren und verkaufen" in Hamburg teilnehmen.

Erfolgreich argumentieren und verkaufen


Das Seminar ist geeignet für Mitarbeiter, die im Außendienst für Vertrieb und Service tätig sind und direkten Kundenkontakt mit Entscheidern und Trägern von Berufsbekleidung haben.

Laut Anbieter kennen die Teilnehmer nach dem Seminar den Herstellungsprozess von Geweben sowie die wichtigsten Argumente für Berufsbekleidung. Die Teilnehmer sollen ihre Argumente gezielt für verschiedene Branchen einsetzten und Argumente mit mehr Textilwissen stärker und kompetenter an die Kunden und Träger vermitteln können.



Seminarinhalt:

- Der Weg der Baumwolle
- Die Chemiefaser und ihre Bedeutung
- Der Weg vom Faden zum Gewebe
- Eigenschaften der Gewebe
- Fertigungsprozesse von Berufskleidung



Einbezogen werden auch die eigenen Kollektion, Verkaufsargumente werden erarbeitet.


Weitere Informationen erteilt der Veranstalter Roland Malberg Management- und Personalberatung unter 040 - 790 12 710 und 711.

rolandmalberg.com