Fliegel Textilservice Erweiterung in Nowe Czarnowo

Unter dem Motto „Ein neues Schiff der Fliegel-Flotte“ wurde das neue Werk in Polen auf den Namen „NC2“ getauft. Foto: Fliegel Textilservice - © Fliegel Textilservice

3 Neue Kapazitäten: Am 3. Juni 2016 eröffnete Fliegel Textilservice offiziell sein neues Werk „NC2“ im polnischen Nowe Czarnowo.

Die moderne Großwäscherei  wurde durch Hauptgesellschafter Wilfred-Udo Andree und Geschäftsführer Franz-Josef Wiesemann zusammen mit den Gesellschaftern, viel Politikprominenz und treuen Wegbegleitern des Unternehmens eingeweiht.

Die Firmenkapazitäten verdoppeln sich damit auf rund 110 t Hotelwäsche pro Tag. Fliegel ist so nach eigenen Angaben gut auf die Herausforderungen des Berliner Hotelmarktes vorbereitet.

Infos: www.fliegel-textilservice.de