Wäscherei Colonia Event in der Produktionshalle

  • Bild 1 von 4
    © Sparkasse KölnBonn
    1 Die Wäscherei Colonia gestaltete in ihrer Produktionshalle ein Kundenevent der Sparkasse Köln-Bonn. Fotos: Sparkasse Köln-Bonn
  • Bild 2 von 4
    © Sparkasse KölnBonn
    3 Mit LED-Licht und Lasern inszenierten die Inhaber ihren ­Wäschereibetrieb.
  • Bild 3 von 4
    © Sparkasse KölnBonn
    4 Die Chefs der Wäscherei Colonia, Andreas Agridopoulos (li.) und Stephan Palmer, begrüßten die Gäste in ihrem Betrieb und erläuterten Interessantes zum Wäschereiprozess.
  • Bild 4 von 4
    © Sparkasse KölnBonn
    2 Die Wäschereimaschinen wirken in effektvoller Beleuchtung noch eindrucksvoller.

3 Die für ihr herausragendes Konzept in Sachen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bereits mit dem Branchenaward „RWin“ ausgzeichnete Wäscherei Colonia hat wieder auf sich aufmerksam gemacht.

Am 4. November 2014 fand in der Produktionshalle der Wäscherei ein Kundenevent der Sparkasse Köln-Bonn statt. Dazu inszenierten die Betriebsinhaber Andreas Agridopoulos und Stephan Palmer ihre Produktionshalle mit LED-Licht und Lasern. Beleuchtete Wäschereimaschinen und die Lasershow wirkten sehr eindrucksvoll, erzählt Agridopoulos. „Die Besucher dachten ­anfangs tatsächlich, es wäre eine Veranstaltungshalle.“ Viele Gäste interessierten sich aber auch für die Abläufe in dem Hightech-Betrieb.

Im September 2013 war die Wäscherei Colonia in Köln-Marsdorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Nur ein gutes halbes Jahr später hatten die Inhaber den Betrieb wieder aufgebaut (RWTextilservice berichtete in Ausgabe 9/2014 ausführlich). Auch seine Marketingaktivitäten nahm das Unternehmen sofort wieder auf.

Infos: www.waescherei-colonia.de

www.waescherei-colonia.de