Buchtipp digital „Fachwissen Professionelle Textilpflege“ - Fachbuch jetzt auch digital erhältlich"> Buchtipp digital „Fachwissen Professionelle Textilpflege“ Fachbuch jetzt auch digital erhältlich

Foto: Europa-Lehrmittel - © Europa Lehrmittel

Das Fachbuch „Fachwissen Professionelle Textilpflege“ ist nun auch als digitales Buch erhältlich. Im Gespräch mit Kollegen und Lieferanten wurden die Autoren mehrfach auf eine digitale Ausgabe angesprochen. Der Verlag Europa-Lehrmittel hat diese Anregung jetzt in seiner Europathek umgesetzt. Nach einmaliger Registrierung für die Europathek und Erwerb eines Freischaltcodes kann der Nutzer über seinen PC, sein Tablet oder Smartphone auf alle Inhalte des digitalen Buches zugreifen. Eine ständige Internetverbindung ist nicht erforderlich. Es gibt eine Kommentar-, Zeichen- oder Suchfunktion. Der Freischaltcode für das digitale Buch kann beim Verlag Europa-Lehrmittel bestellt werden.

www.europa-lehrmittel.de/digital