Inwatec Finn Hahn unterstützt Vertrieb

3 Das neue Inwatec-Gesicht für den deutschen Raum heißt Finn Hahn. Damit reagiert das Unternehmen laut eigenen Angaben auf die jüngsten Erfolge. Hahn hat seit seiner Anstellung bei Inwatec im Oktober 2015 sowohl in der Produktentwicklung als auch im technischen Vertrieb gearbeitet. In Zukunft wird seine Aufmerksamkeit der Unterstützung des Vertriebs im wachsenden deutschen Markt gelten. „Das ist sehr aufregend, weil ich es mit einer Menge kleiner und großer Kunden zu tun bekomme. Ich möchte Inwatec dabei helfen, eine enge Verbindung zwischen Vertrieb und Kunden zu gewährleisten“, sagt der 29-Jährige.

Finn Hahn ist in Flensburg geboren und absolvierte sein Studium an der Syddansk Universitet (SDU) in Odense. „Im Büro kann ich den Input der Kunden weitergeben und draußen können diese von meinem fachlichen Wissen profitieren“, erklärt Hahn. „Mein Fokus liegt darauf, was sich verwirklichen lässt und was nicht. Mit dieser Grundlage können wir schneller zu einer realistischen Lösung kommen.“

Infos: www.inwatec.dk/de