Technik/Maschinen -

Fagor/Dr. Schultheiss Fortschrittliche Trockner und Waschmaschinen

Fagor ist nach eigenen Angaben einer der weltweit führenden Hersteller von Ausrüstung für das Hotelgewerbe und industrielle Wäschereien. Das Unternehmen besitze mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von industrieller Wäscherei- und Bügeltechnik, Kochgeräten, Frostern, Dämpfern, Backöfen, Geschirrspülern und Kältetechnik. Fagor habe mehr als 30 Niederlassungen in über 20 Ländern, acht firmeneigene Produktionsstätten mit einer Gesamtfläche von mehr als 130.000 m2 und beschäftige mehr als 2.000 Mitarbeiter.

Man setze auf Innovation, um die Ansprüche der Endnutzer zu erfüllen und die Umwelt zu schützen, so Fagor. Produziert werde ausschließlich nach europäischem Standard und mit geprüftem Qualitätsmanagement. Das Unternehmen ist ein Teil der „Grupo ONNERA“, einer internationalen Unternehmensgruppe, die auf Catering-, Wäscherei- und Kältegeräte spezialisiert ist. Fagor möchte eine an jeden Kunden angepasste Lösung bieten – unabhängig von der Art des Geschäfts, dessen Größe und Dimension.

Die neuen Wäschetrockner von Fagor sollen revolutionär sein. Dank des neuen Designs konnte eine verbesserte Effizienz im Vergleich zu den Vorgängermodellen erreicht werden, so dass sich diese Geräte aus technologischer Sicht unter den derzeit fortschrittlichsten Trocknern auf dem Markt befinden, verspricht Fagor.

2016 ging laut Unternehmen auch eine neue Baureihe von Waschmaschinen an den Markt. Eine Zusammenstellung von Maschinen, die sich an jede Anforderung des Markts in Bezug auf Leistung, Effizienz oder Kapazität anpassen könne – zugeschnitten auf Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden.

In diesem Zusammenhang stellt Fagor auch den neuen Vertriebs- und Servicepartner für Deutschland vor: die Dr. Schultheiss GmbH. Sie werde in Zukunft in Deutschland ein zuverlässiger Ansprechpartner sein.

www.dr-schultheiss.de

© rw-textilservice.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen