Imagewerbung für die Textilreinigung Für saubere Dirndl & Co.

In der professionellen Textilreinigung ist ein Dirndl besser aufgehoben – das soll das neue Motiv der Imagekampagne kommunizieren. Foto: Lena Wurm, Fotolia.com - © Lena Wurm, Fotolia.com

3 Professionell und druckreif: Die neuen Werbemittel für DTV- und EFIT-Mitglieder sind verfügbar. In diesem Herbst wird als aktueller Trend der anhaltende Oktoberfest-Boom aufgegriffen. Landauf, landab wird gefeiert. Selbst im coolen Norden darf dann ein fesches Dirndl freilich nicht fehlen.

Und nach dem Fest? Waschmaschine auf, Kleid rein? Besser nicht. Lieber in die Reinigung mit dem guten Stück! Das ist die Message der Kampagnenwerbung. Das neue, farbenfrische Dirndl-Motiv ist ein echter Hingucker und spricht für sich.

Wie immer wird die Imagewerbung mit frischen News auf www.reinigenlassen.com flankiert. Hier lesen Endkunden aktuell, warum Dirndl & Co. im DTV-Fachbetrieb besser gepflegt werden. Und dass Textilreinigungen neben der professionellen Grundreinigung wertvolle Zusatzleistungen anbieten: eine feuchtigkeitsabweisende Imprägnierung oder eine formerhaltende Appretur zum Beispiel.

Die neuen DIN-A1-Plakate gibt es für alle DTV- und EFIT-Mitglieder kostenlos, direkt in der DTV-Zentrale in Bonn oder über die Landesverbände. Das Bestellformular sowie Druckvorlagen für alle Werbemittel zum Download finden Sie im Mitgliederbereich unter dtv-bonn.de/werbematerialien.html.

Infos: www.dtv-bonn.de