Produkte -

Mountville Mills Fußmatten mit Fotos bedrucken

3 Mattenhersteller Mountville Mills führt seine neue Produktlinie Colorstar ein. Die bedruckten PET-Logomatten bestehen nach Unternehmensangaben zu 50 Prozent aus recyceltem Plastik. Die Matten sind in fotorealistischen Designs erhältlich, verfügen über 60 Standardfarben und sollen waschbeständig sein.

„Mit der Einführung von Colorstar können wir unseren Kunden das beste, schmutzabweisende Material anbieten, das mehr industriellen Waschzyklen ohne Farbverlust oder Verfärbungen standhalten wird“, sagte Kirk Boster, Geschäftsführer von Mountville Mills. „Im Laufe unserer Firmengeschichte haben wir uns stets bemüht, die Kosten unserer Kunden zu senken, indem wir qualitativ hochwertige Mattenprodukte mit längerer Produktlebensdauer anbieten.“

Im Gegensatz zu herkömmlichen Logomatten werden Colorstar- Matten nach Unternehmensangaben mit einer strapazierfähigen PET-Faser hergestellt, die 50 Prozent recycelte Materialien enthält und aus Plastikflaschen gewonnen wird. Der Nitril-EXS-Gummi­träger enthält sechs Prozent recycelten Gummi und soll hervorragende Liegeeigenschaften und Abriebfestigkeit bieten. Die Matten werden laut Unternehmen innerhalb von zwei bis drei Werktagen produziert.

Infos: www.mountville.eu

© rw-textilservice.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen