Betriebspraxis -

Manipulative Gesprächstechniken Gegentaktiken entwickeln

Ein faires Gespräch auf Augenhöhe zwischen Führungskraft und Mitarbeiter sollte eigentlich selbstverständlich sein. Dennoch gibt es Menschen, deren rhetorische Möglichkeiten begrenzt sind und die deshalb mit allen Mitteln versuchen, ihr Ziel zu erreichen – u.a. durch manipulative Gesprächstechniken. Wenn man die entsprechenden Taktiken kennt, kann man Gegentaktiken entwickeln.

Zugang exklusiv für Abonnenten von R+WTextilservice

Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!

Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.

Sie sind bereits Abonnent?
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

© rw-textilservice.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen