Sauberland Krefeld Geschäftsübergabe

Nach 32 Jahren haben Christina und Rainer Hibbeln die Textilreinigung Sauberland in Krefeld an ihre langjährige Mitarbeiterin Barbara Nöthen übergeben. Seit der Gründung 1976 haben sie mit Fachkompetenz und Service einen großen Kundenstamm aufgebaut. Sauberland gilt als ein führendes Unternehmen am Niederrhein.

Geschäftsübergabe

Christina Hibbeln repräsentiert hinter dem Ladentisch die Dienstleistung Textilpflege kompetent und freundlich. So hat auch der Standortwechsel nach 30 Jahren aus dem Schwanenmarkt-Center in ein größeres Ladenlokal der Beliebtheit des Betriebes keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, er hat noch zusätzlich neue Kunden gebracht.

Die neue Inhaberin Barbara Nöthen ist seit fast 20 Jahren dabei und verkauft die Textilpflege ebenso gekonnt wie Christina Hibbeln. Mit den Fachkräften gewährleistet sie weiterhin hohe Qualität und Service. Damit der Übergang nahtlos gelingt, helfen Christina und Rainer Hibbeln noch eine Weile mit.