Nachrichten -

IHO Gestiegener Umsatz, neues Logo

Seit Frühjahr 2017 präsentiert sich der IHO in neuem Gewand: Ein überarbeitetes Corporate Design und ein neues Logo sollen anlässlich des 25. Jubiläums für ein modernes Erscheinungsbild sorgen. Die Veränderung steht unter dem Motto: Evolution statt Revolution. Es wird auf bewährte Elemente in der Farbgebung gesetzt, um der eigenen Tradition treu zu bleiben. Zentrales Element des überarbeiteten Markendesigns ist nach Verbandsangaben die neue Wort-Bild-Dachmarke mit dem Leitmotiv der Flüssigkeit, die als Bindeglied zwischen Oberfläche und Hygiene dient. Für die Umsetzung ist das DBF-Designbüro Frankfurt verantwortlich.

Infos: www.iho.de

© rw-textilservice.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen