Unternehmen -

Personal HAKRO: Neue Außendienstmitarbeiterin in der Schweiz

Der Berufsbekleidungshersteller Hakro aus Baden-Württemberg hat ein neues Gesicht: Franziska Schneebeli.

Franziska Schneebeli (40) verstärkt seit März das Team Vertrieb & Partnerschaften der HAKRO GmbH, Schrozberg. Sie unterstützt Bereichsleiter Jürgen Pruy in der Betreuung des autorisierten Fachhändlernetzes in der Schweiz. Nach Angaben des Anbieters von Corporate Wear verfügt Schneebeli über eine langjährige Erfahrung im Textilbereich sowie im Außendienstvertrieb und wird die Schweiz von ihrem Standort Zürich aus betreuen.

"Wir wollen stets nah an unseren Kundinnen und Kunden sein und gehen in der Regel Dauerbeziehungen mit unseren Handelspartnerinnen und Handelspartnern ein. Deswegen ist uns der stetige persönliche Kontakt so wichtig, den nun Franziska Schneebeli als eine erfahrene Außendienstmitarbeiterin weiter ausbauen wird", so Jürgen Pruy.

© rw-textilservice.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen