Pionier Berufskleidung Heesen ist neuer Geschäftsführer

Ulrich Heesen ist neuer Geschäftsführer bei der Pionier Berufskleidung GmbH.Foto: Ahler AG - © xxx

Heesen ist neuer Geschäftsführer

Die Pionier Berufskleidung GmbH hat einen neuen Geschäftsführer: Ulrich Heesen hat zum 1. März 2014 die Leitung des Berufsbekleidungsherstellers aus Herford übernommen.

In der Workwearbranche hat der 51-Jährige bereits Erfahrung. Nach Stationen im Vertrieb der Bierbaum-Proenen GmbH und der Larosé Hygiene Service GmbH in Köln, arbeitete er zuletzt bei der Hiza
Dietrich Zander KG in Geldern. Dort fungierte er als Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung.

Bei seinem neuen Arbeitgeber beerbt Heesen Karl-Heinz Schröder, der das Unternehmen laut eigenen Angaben in gegenseitigem Einvernehmen verlassen hat. Der 53-jährige Schröder war seit Juli 2009 Geschäftsführer der Pionier Berufskleidung GmbH.

Pionier Berufskleidung ist Teil der Ahlers Group, einem börsennotierten Männermodehersteller mit Standorten in Herford, Sindelfingen, München und Düsseldorf.

www.ahlers-ag.com