Technik/Maschinen -

Eco Impact Hemdenfinisher auch für Damenblusen

Es gibt Neuerungen auf dem Markt der Bügelgeräte: Die Eco Impact Bügelsysteme GmbH in Haan bietet eine optimierte Version des Hemdenfinishers an. Mit Hilfe einer neuen Schulterverstellung können nun auch Damenblusen gefinisht werden, verspricht das Unternehmen.

Mit dem Hemdenfinisher sollen sich pro Stunde etwa 25 bis 30 Hemden oder Blusen einfach und effizient bügeln lassen – und dies ohne zusätzliche Kragen- und Manschettenpresse. Durch die einfache Bedienung sei die Anlernzeit des Personals kurz. Die ergonomische Körperhaltung beim Bedienen des Finishers erleichtere den Mitarbeitern die körperliche Arbeit. Gegenüber Hand­arbeit können mit dem Finisher rund 50 Prozent der benötigten Zeit eingespart werden, so der Anbieter. Der Hemdenfinisher sei zudem führend im Bereich Energie- und Kosteneinsparung. Durch die Wärmerückgewinnung im Luftkanal soll weniger Energie benötigt werden und die Wärmeentwicklung im Raum sei geringer.

Kleine Reparaturen können laut Unternehmen vor Ort durchgeführt werden;  eine Ersatzteilversorgung durch die Eco Imapct Bügelsysteme GmbH sei dauerhaft gewährleistet. Alle Bügelgeräte der Eco Impact Bügelsysteme GmbH werden nach Unternehmensangaben in Deutschland hergestellt und können in Haan besichtigt und getestet werden.

www.eco-impact.de

© rw-textilservice.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen