Unternehmen -

www.holzmann-medien.de Holzmann Medien: Neue Website ist online

Holzmann Medien, das Unternehmen, zu dem auch R+WTextilservice gehört, hat seinen Onlineauftritt überarbeitet: Kompakt und mit optimierter Navigation bietet das Bad Wörishofener Medienhaus zukünftigen Besuchern der Website unter www.holzmann-medien.de Informationen zu seinen Produkten und Dienstleistungen.

Holzmann Medien gehört zu den 50 größten Wirtschafts- und Fachverlagen in Deutschland. Das Medienhaus verlegt u.a. auch R+WTextilservice. Im Oktober 2018 hat es seine neuen Website veröffentlicht. Darin präsentiert sich das Unternehmen aus Bad Wörishofen im Unterallgäu nun auch online kundenorientiert, vertrauenswürdig und professionell.

Neue Optik und bessere Übersicht

Das Medienhaus setzt auf frische Optik und Übersichtlichkeit. Kompakte Informationen rund um Holzmann Medien, seine Produkte und Dienstleitungen kombiniert mit einer optimierten Navigation, die die Besucher übersichtlich durch die Website führt, sollen Interessenten, Kunden, Geschäftspartner wie auch Arbeitnehmer gleichermaßen ansprechen. Auch der Karrierebereich wurde komplett überarbeitet und bietet Professionals, redaktionellen Volontären und Auszubildenden einen leichten Zugang zum Unternehmen.
 
Mit dem Relaunch der Website wurde die Online-Vermarktungsoberfläche unter "Media Sales" in die Website integriert. So haben Anzeigenkunden einen Überblick über alle Branchen, Zielgruppen und Potentiale der von Holzmann Medien verlegten Fach- und Wirtschaftsmedien.

Dank Responsive Design ermöglicht die neue Website allen Besuchern immer ein optimales Nutzungsergebnis – gleich ob auf Smartphone, Tablet oder PC.

Hier geht es zum neuen Unternehmensauftritt: www.holzmann-medien.de.

Über R+WTextilservice, die Fachzeitschrift für den Textilpflegemarkt, können Sie sich informieren unter: www.holzmann-medien.de/unsere-marken/rwtextilservice/

© rw-textilservice.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen