Seitz Innovationen auf der Texcare Asia

Auf der Texcare Asia 2015 besuchte Karin Zell (li.), Gewinnerin des Seitz-Gewinnspiels, den Deutschen Pavillon.  Foto: Seitz - © Seitz

3 Ende November 2015 wurden in Shanghai zahlreiche Innovationen der Textilpflege auf der Texcare Asia präsentiert. Insgesamt 150 Unternehmen aus 17 Ländern waren als Aussteller mit von der Partie, darunter auch der Textilpflegespezialist Seitz aus dem Taunus. Die Hessen stellten auf der Texcare Asia mit dem Lösungsmittel Intense ihre neueste Entwicklung nach Europa nun auch im chinesischen Markt vor.

Mit dieser Neuentwicklung schaffte Seitz ein Produkt, das dem Unternehmen zufolge sowohl umweltneutral als auch schonend zu empfindlichen, hochwertigen und mit Applikationen besetzten Textilien ist. Außerdem soll das Lösungsmittel mit Effektivität bei der Fleckenentfernung punkten.

Neben der Fachwelt aus Asien konnte Pia Piszczek, Marketingleiterin von Seitz, zwei besondere Besucher im Deutschen Pavillon begrüßen: Karin und Stefan Zell aus München waren die Gewinner des Hauptpreises des „Seitz – The fresher company“-Gewinnspiels und dieser führte sie aus der bayrischen Landeshauptstadt bis in die Metropole am Ostchinesischen Meer. Die Familie Zell führt seit mehr als fünf Jahrzehnten einen erfolgreichen Wäsche- und Hemdenreinigungsbetrieb. Zusammen mit den mehr als 8.500 Fachbesuchern aus der ganzen Welt erlebten die Zells die Produktvorstellungen und Innovationen aus der Welt der Textilpflege auf insgesamt 17.000 m2 Messefläche.

Infos: www.seitz24.com

www.seitz24.com