Textilreiniger-Innung Berlin-Brandenburg Ipura-Informationsfahrt

Um ihren Mitgliedern die neue KWL-Reinigungsmaschine Ipura aus dem Hause iLSA Multi­matic einmal im laufenden Betrieb zu präsentieren, hat die Textilreiniger-Innung Berlin-Brandenburg einen gemeinsamen Besuch eines Kollegenbetriebs in Erfurt geplant. Die Technik der Ipura soll dabei auch anhand eigener mitgebrachter Teile vorgeführt und das Ergebnis im Plenum besprochen werden.

Ipura-Informationsfahrt

Die Ipura wurde als Ergänzung zur Nassreinigung oder zum Auffrischen leicht verschmutz­ter Ware entwickelt. Inzwischen bewährt sie sich laut Textilreiniger-Innung Berlin-Brandenburg als vollwertige, preiswerte Reinigungs­anlage mit guter Reinigungsqualität, sparsam mit Energie und Kühlwasser. Diese versprochenen Vorteile werden am 5. September Thema der Ipura-Informationsfahrt nach Erfurt sein. Anmeldeschluss ist der 21. August. Weitere Informationen erhalten Sie unter textilreiniger-bb.de .