Emco Bau Jörg Harbecke hat Geschäftsführung übernommen

Jörg Harbecke ist seit August 2018 neuer Geschäftsführer von Emco Bau. Foto: Emco Bau - © Emco Bau

Im August 2018 hat Jörg Harbecke die Geschäftsführung von Emco Bau, Hersteller von Sauberlaufsystemen in Lingen, übernommen. Damit leitet der 50-Jährige auch die Auslandsvertretungen in Spanien, dem Vereinigten Königreich und der Türkei. Harbecke ist bereits seit 1995 bei Emco Bau. Hier war er zunächst als Verkaufsleiter für Schwimmbadroste tätig und verantwortete anschließend Aufbau und Leitung des Vertriebs für den textilen Produktbereich. 2010 hat Harbecke überdies die Geschäftsleitung der Tochtergesellschaft C/R/O/ – Spezialist für Sauberlaufbeläge – übernommen, die er nach wie vor wahrnehmen wird. Ziel ist es laut Emco Bau, die Zusammenarbeit beider Unternehmen zu intensivieren. Darüber hinaus soll die Marktposition im In- und Ausland weiter ausgebaut werden.

www.emco-bau.de