Schneidereit Key Account Manager neu im Team

Sascha Sorak tritt bei Schneidereit als neuer Key Account Manager die Nachfolge von Matthias Wittenberg an. Foto: Schneidereit GmbH - © Schneidereit GmbH

3 Sascha Sorak ist seit dem 18. April 2016 neuer Key Account Manager bei Schneidereit Professional. Er tritt damit im Postleitzahlenbereich 4 die Nachfolge von Matthias Wittenberg an, der zum 30. April 2016 das Unternehmen nach mehr als vier Jahren verlassen hat.

Sorak ist Fachwirt für Reinigung und Hygiene, war Anwendungstechniker bei Dr. Schnell Chemie sowie Ecolab Deutschland und sammelte Erfahrungen als Betriebsleiter bei den Breer Gebäudediensten in Iserlohn. Der gebürtige Soester verantwortet in seinem Gebiet den Vertrieb der Schneidereit-Wasch- und Trockensysteme im Full-Service-Leasing und soll sich auf die Neukundengewinnung sowie den Ausbau bestehender und neuer Kundenstrukturen konzentrieren. Darüber hinaus schult der 39-Jährige Kunden in der professionellen Anwendung der vor Ort installierten Schneidereit-Waschtechnologien und engagiert sich bei den hauseigenen Produkttests. „Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Sorak einen ausgewiesenen Experten für Reinigung und Hygiene gewinnen konnten“, so der geschäftsführender Gesellschafter Uwe Rütjes.

Infos: www.schneidereit.com