Unternehmen -

Fernsehtipps der Woche Kölner Wäscherei bei „Alarm für Cobra 11“ auf RTL

Komm ich jetzt ins Fernsehen? Diese Frage kann die Wäscherei Colonia aus Köln Marsdorf gleich zweimal mit ja beantworten. Heute um 17.50 Uhr wird das Unternehmen bei "Abenteuer Leben – Täglich Wissen" bei Kabel Eins zu sehen sein, und zwar beim Format "Mensch gegen Maschine". Doch das ist noch nicht alles. Eine kleine Rolle wird die Wäscherei auch bei "Alarm für Cobra 11" am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf RTL spielen.

In der Folge "Die Gejagten" schiebt ein alter Feind den Polizisten Ben und Semir Kokain unter. Die angeblich korrupten Beamten werden festgenommen und brechen mit einem Mithäftling aus dem Gefängnis aus. Gnadenlos werden die Polizisten nun von ihren Kollegen und der Gangsterbande gejagt. Die entscheidende Frage: Wurde der Colonia-Transport für den Schmuggel genutzt?


Die Redaktion von RWTextilservice wird sich die Fernsehsendungen anschauen und im Mai-Heft berichten.


Hier gibt es die Folge von "Abenteuer Leben - Täglich Wissen" auch online.

© rw-textilservice.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen