CWS-boco Logomatten in Fotoqualität

Logomatte mit Lavendelfeld: Ab sofort bietet CWS eine Bedruckung in Fotoqualität an. Eigene Designs sollen sich mit dem Logomattendesigner umsetzen lassen. Foto: CWS-boco - © CWS-boco

3 Schmutzfangmatten nehmen Schmutz und Nässe auf und sorgen so für Sauberkeit und Sicherheit, vor allem in Eingangsbereichen. Immer mehr Unternehmen nutzen die Mattenfläche, um ihr Logo oder Botschaften in unterschiedlichen Formen und Farben zu kommunizieren.

Das geht jetzt noch schärfer: Die Marke CWS bietet ihre Logomatten ab sofort in Fotoqualität an und mit 150 Standard- und 16 Millionen Spezialfarben. Insbesondere feine Schriften oder Details sollen nun noch naturgetreuer abgebildet werden können, so das Unternehmen. Dafür sorge die hochaufgelöste Druckqualität, die nun um das Dreifache verbessert wurde. Der erste Eindruck zählt: Das Erscheinungsbild eines Unternehmens zeigt sich Besuchern bereits am Eingang, sei es an der Tür, im Empfangsbereich oder vor Aufzügen. „Repräsentative Schmutzfangmatten bieten sich daher in Eingangsbereichen besonders an. In stark frequentierten Bereichen helfen sie, Schmutz zu reduzieren und ein Gebäude gleichzeitig optisch aufzuwerten“, erklärt Lahbib El-Hadra, Mattenspezialist im CWS-Produktmanagement bei CWS-boco Deutschland. Eine Matte sorge für ein gepflegtes Ambiente und symbolisiere auch Wertschätzung gegenüber Gästen und Mitarbeitern. Gerade auch im Handel können Matten zudem wichtige Hinweise geben mit Aufdrucken wie „Bitte Abstand halten“.

Wer sein eigenes Mattendesign erstellen möchte, kann dies direkt im neuen Logomattendesigner umsetzen, verspricht CWS-boco. In drei Schritten wählt der Kunde Mattenform und Hintergrundfarbe aus, legt die Größe der Matte fest und fügt nach Belieben Bilder und Texte hinzu. Nach dem Klick auf „Angebot anfordern“ gelangt der Entwurf zum CWS-Fachberater, der ein persönliches Angebot erstellt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, eine ganz individuelle Mattenform oder -größe auszuwählen.

Die saugstarken High-Twist-Nylonflore der CWS-Matten absorbieren zuverlässig Schmutz und Feuchtigkeit. Denn beides wird von den Schuhsohlen abgebürstet und sofort aufgenommen. Pro Quadratmeter nehmen sie bis zu 4,8 l Schmutz und Nässe auf. So können die Reinigungskosten gerade in Eingangsbereichen reduziert werden. Besonders praktisch: Die Matten werden im Mietservice angeboten, d.h. sie werden regelmäßig abgeholt, gereinigt und wieder angeliefert. Der Kunde hat keinen zusätzlichen Aufwand und bietet seinen Gästen einen stets gepflegten Auftritt.

Infos: www.cws-boco.de

www.cws-boco.de