Inwatec Management verstärkt

Inwatec hat sein Managementteam verstärkt und Jørgen Jensen als Chief Operating Officer eingestellt. Foto: Inwatec - © Inwatec

3 Inwatec, spezialisiert auf Robotik- und Automatisierungslösungen für Wäschereien, hat sein Managementteam verstärkt und am 1. August 2017 den 39-jährigen Jørgen Jensen als Chief Operating Officer (CCO) eingestellt. Jensen hatte vorher eine Position als Leiter von Industry & Foods bei Frontmatec A/S, einem Lieferanten von Inwatec. Daher kennt Jensen bereits die Produktlinie von Inwatec und hatte Einblicke in die internationale Wäschereiindustrie. Sein Hauptfocus als COO bei Inwatec wird nach Unternehmensangaben das Sicherstellen effizient laufender Aktivitäten sein. „Jørgen Jensen ist ein gut ausgebildeter Ingenieur und arbeitete bevor er in das Management wechselte als Softwareprogrammierer“, sagt Mads Andresen, CEO bei Inwatec. „Daher hat er ein gutes Verständnis für die Aufgaben in einem Unternehmen wie unserem.“

Inwatec wuchs von zwei auf 25 Mitarbeiter innerhalb weniger Jahre.

Infos: www.inwatec.de