Klasse Wäsche Martin Hübner neuer Sprecher

Martin Hübner ist der neue Sprecher von Klasse Wäsche in Deutschland.   Foto: Klasse Wäsche - © Klasse Wäsche

3 Seit Jahresbeginn 2016 ist Martin Hübner, Leiter Professional in der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland, Sprecher von Klasse Wäsche in Deutschland. „Ich freue mich über das Vertrauen der Mitglieder bei Klasse Wäsche und darauf, dass wir gemeinsam die Vorteile der hauseigenen Wäscherei in Hotels und Heimen aufzeigen“, so Hübner.

Klasse Wäsche wurde 2011 als marken- und firmenneutrale Informationsplattform gegründet. Tipps und Hintergrundwissen rund um die hauseigene Wäscherei finden Hotels, Gaststätten, Alten- oder Pflegeheime seither bei Klasse Wäsche. Ziel der Initiative ist, den Anteil von hauseigenen Wäschereien in Hotellerie, Gastronomie, Alten- und Pflegeheimen mittelfristig zu steigern. Hübner sagt: „Wir sind auf einem guten Weg. Denn: Abgestimmt auf den Bedarf des jeweiligen Betriebes, sind hauseigene Wäschereien eine wirtschaftliche und qualitätsorientierte Lösung. Umweltbewusst agierende Unternehmer kalkulieren damit vorausschauend.“

Seit 2013 ist Klasse Wäsche auch in Südtirol vertreten, seit 2014 in Deutschland. Als Informationsnetzwerk dient eine gemeinsame Website.

Infos: www.klassewaesche.com