Leddin Marketingberatung Mit Erfahrung und Know-how

Rainer Leddin arbeitet jetzt als selbstständiger Marketingberater. Foto: Leddin

Mit Erfahrung und Know-how

Rainer Leddin, bis letztes Jahr Marketingleiter bei Stahl Wäschereimaschinen, bietet der Branche der Wäscherei- und Reinigungstechnik sowie der Textilpflegebranche sein Know-how und seine Erfahrung ab sofort als selbstständiger Marketingberater an.

Beim Erkennen von Marktnischen und Analysieren von Kundenstrukturen unterstützt er ebenso wie bei der daraus resultierenden Zieldefinition und der Erarbeitung der folgenden Marketing- und Akquisitionsstrategie. Besonderen Wert legt Leddin darauf, dass die verabschiedeten Maßnahmen auch zur Umsetzung kommen. Deshalb steht er mit seinem umfangreichen Netzwerk an Spezialisten auch hierfür zur Verfügung.

Sein Angebot an Beratungs- und Umsetzungsleistungen in allen Fragen des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung präsentiert er auf seiner neuen Web-site www.leddin-marketingberatung.de.

www.leddin-marketingberatung.de