INVISTA Neue Verantwortliche für Consumer-Segmente bei CORDURA

Malayka Erpen wird Global Consumer Segment Leader CORDURA Brand. Das hat das Unternehmen INVISTA mitgeteilt.

Malayka Erpen. - © INVISTA

INVISTA gibt die Beförderung von Malayka Erpen zum Global Consumer Segment Leader CORDURA Brand bekannt. In dieser Funktion ist sie mit der Aufgabe betraut, das Wachstum des weltweiten Geschäfts der Marke weiter voranzutreiben. Zudem zeichne sie für die Entwicklung und Leitung der kommerziellen Strategie aller Consumer-Segmente, einschließlich Workwear und Active-/Outdoor-Bekleidung, sowie die Ausweitung des Geschäfts der Marke CORDURA in neue Bereiche, verantwortlich.

Malayka Erpen wird in Deutschland ansässig sein. Sie wurde in der Schweiz geboren und studierte an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg, Deutschland.

Zuvor war Erpen als European Business Development Director CORDURA Brand für die Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie für das Wachstum des CORDURA Consumer-Geschäfts in Europa verantwortlich. 2008 kam sie zum Airbag-Team von INVISTA, bei dem sie zuletzt als Business Director Specialty Industrial Materials/Airbag tätig war.