CG Workwear Neuer Auftritt im Netz

Neuer Auftritt im Netz

Der Hersteller von Berufsbekleidung für Gastronomie und Hotellerie, CG Workwear, hat seinen Onlineshop überarbeitet. Wie das Unternehmen erklärt, liegen nun die Schwerpunkte in Service und Kundennutzen. Durch eine übersichtliche und gegliederte Navigation, deren Struktur sich am aktuellen Katalog orientiert, soll sich der Kunde schneller und effektiver zurechtfinden.

Wer im Shop ordern möchte, kommt laut CG Workwear über die Eingabe der Artikelnummer oder mit zwei Klicks direkt in den Bestellvorgang. Für Preisabfragen und Bestellungen ist eine vorherige Registrierung notwendig, weil das Unternehmen sein Sortiment ausschließlich über den Fachhandel vertreibt.Im geschützten Händlerbereich befindet sich ein Downloadcenter, in dem jeder Kunde Preise selbst kalkulieren und auf dieser Basis seine individuelle Preisliste erstellen kann. Des Weiteren besteht hier die Möglichkeit, auf Bestellformulare, Prospekte oder Bilder zuzugreifen.

Infos: www.cgworkwear.com