Dibella Neuer Geschäftsführer

Dibella hat Stefan Tenbusch zum zweiten Geschäftsführer berufen.  Foto: Dibella - © Dibella

3 Mit Stefan Tenbusch erweiterte Dibella Ende September 2017 die Geschäftsführung. „Wir wollen für die Branche visionäre Konzepte und Strategien entwickeln, was ein hohes zeitliches Engagement bedeutet“, erklärt Geschäftsführer Ralf Hellmann. „Daher haben wir uns entschlossen, die Managementaufgaben aufzuteilen und Stefan Tenbusch offiziell als zweiten Geschäftsführer zu berufen.“ Tenbusch ist seit 21 Jahren für Dibella tätig und wird in seiner neuen Position die interne Organisation übernehmen. Darüber hinaus wurde Carsten Ridder, Bankkaufmann mit langjähriger Berufserfahrung in der textilen Zulieferindustrie, zum Prokuristen berufen und übernimmt die Leitung „Finanzen und Controlling“. Auch Christian Wurm verstärkt die Teams „Verkauf Deutschland“ und „Export“. Der 33-jährige Textilbetriebswirt war zuvor für einen skandinavischen Berufsbekleidungshersteller tätig.

Infos: www.dibella.de