Dänischer Berufsbekleidungskonfektionär Nybo Workwear baut Vertriebsteam aus

Seit Anfang März 2016 unterstützt Bernd Schultz das deutsche Vertriebsteam von Nybo Workwear um Verkaufsleiter Harald Reisinger. Seit 1962 gehört Nybo Workwear A/S mit Hauptsitz im dänischen Viborg zu den bedeutendsten Anbietern von leichter Berufsbekleidung in Europa.

Bernd Schultz ist seit März 2016 als Key-Account-Manager bei Nybo Workwear angestellt. - © Nybo Workwear

Der dänische Konfektionär Nybo Workwear baut sein Vertriebsteam aus. Der 49-jährige Bernd Schultz soll laut Unternehmen insbesondere für den Ausbau und die Betreuung von Key-Account-Kunden in Deutschland zuständig sein. „Mit Bernd Schultz haben wir einen äußerst professionellen und kompetenten Kollegen gewonnen, der auf jahrzehntelange Vertriebserfahrung im Bereich Workwear zurückblicken kann. Gemeinsam mit ihm wollen wir den erfolgreichen Weg der letzten Jahre weiterführen und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten“, sagt Nybo-Verkaufsleiter Harald Reisinger.

Das Sortiment von Nybo Workwear deckt ein breites Feld ab. Wäschereien, Industrie, Einzelhandel, Hotels, Restaurants und sogar das dänische Königshaus zählen zu den Kunden, so das Unternehmen.